Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CONTI PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2783 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Conti Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:55 Pizza wurde überpünktlich und heiß geliefert. Geschmacklich hervorragend! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens! Empfehlenswert!
14 Apr 2024 um 22:57 Pünktlich auf die Minute und alles sehr gut warm gehalten
14 Apr 2024 um 21:57 Immer freundliche Lieferanten, und immer wird auf wünsche eingegangen. So zu empfehlen. Super
14 Apr 2024 um 15:42 Wie immer kam es lecker und heiß bei uns an.
12 Apr 2024 um 1:14 Lecker wie immer
11 Apr 2024 um 5:48 war sehr gut
5 Apr 2024 um 23:06 Das bestellte Essen, kam heiß hier an, hat wirklich super geschmeckt! Was ich nicht verstehe ist, dass mir, als einzige Zahlungsart ....die Bezahlung: per Kreditkarte...angeboten wurde! Das war und ist sehr befremdlich! Was wäre, wenn ich keine Visa
4 Apr 2024 um 21:12 Sehr lecker !
4 Apr 2024 um 20:38 Müssten das Essen selbst an der Haustür abholen,da die Frau die das Essen geliefert hat mit dem Hochhaus nicht klar kam, sie hätte erst suchen müssen,ich habe schon öfter bestellt aber das ist mir noch nicht passiert Essen war auch nicht so gut und k
1 Apr 2024 um 20:55 Zu wenig Käse auf dem Gyros, sonst sehr gut. Lieferant super freundlich
1 Apr 2024 um 20:27 bei jeder Lieferung sind die Lieferanten immer sehr nett und freundlich und zuvorkommend, sehr angenehm..
1 Apr 2024 um 0:58 Wie immer super macht weiter so. Grüße